Alkoholfreie Getränke - Gold:Gerolsteiner Heilwasser / Gerolsteiner

Bildquelle: Gerolsteiner

Produkt des Jahres 2017

Alkoholfreie Getränke - Gold Gerolsteiner Heilwasser / Gerolsteiner

Das Heilwasser spricht u.a. Frauen in der gesundheitsbewussten Generation 35+ an.

Anzeige

Das Segment Heilwasser ist nur etwas für ältere Menschen? Spätestens seit Einführung des Gerolsteiner Heilwassers sollte diese Meinung als überholt gelten. Mit seinem Produktauftritt und der modernen 1-l-Glas-Mehrwegflasche im 6er-Kasten richtet sich der Brunnen bewusst auch an jüngere Konsumenten, die Heilwässer noch nicht kennen oder gerade erst auf das Segment aufmerksam geworden sind. Das größte Potenzial für das Produkt sieht Gerolsteiner bei Frauen in der gesundheits- und qualitätsbewussten Generation 35+. „Wir freuen uns sehr über das starke Verbraucher-Votum für Gerolsteiner Heilwasser. Uns geht es darum, dem traditionsreichen Segment frische Impulse zu geben und zu zeigen, wie zeitgemäß Heilwasser als bewährtes Naturheilmittel die Konsumtrends Gesundheit und gesunde Ernährung bedient“, sagt Marcus Macioszek, Leiter Marketing Gerolsteiner Brunnen. Das Heilwasser eignet sich laut Unternehmen dank seiner hohen Mineralisierung für eine verbesserte Calcium- und Magnesiumversorgung und zur unterstützenden Behandlung bei Osteoporose.

Bild: Gold-Produkt - Gerolsteiner Heilwasser / Gerolsteiner