Wein, Sekt, Champagner - Gold:I heart Wines / Henkell & Co. Sektkellerei

Bildquelle: Henkell & Co. Sektkellerei

Produkt des Jahres 2017

Wein, Sekt, Champagner - Gold I heart Wines / Henkell & Co. Sektkellerei

Rebsorten-qualitäten ungezwungen präsentiert: das Markenkonzept von I heart Wines.

Anzeige

Die Marke „I heart Wines“ der britischen Henkell & Co.-Tochter Copestick Murray steht für eine Weinkollektion, die die Rebsorte in den Mittelpunkt stellt und sich an junge Verbraucher wendet. „Was I heart ausmacht, steht auf jeder Flasche mitten im Herz: ‚A good quality wine that we are sure you will enjoy.‘ Denn I heart Wein macht Spaß, weil er ungezwungen und unkompliziert ist. Gleichzeitig steht er aber für echte Rebsortenqualität“, erklärt Torben Jansen, Head of Marketing, Henkell- &-Co.-Gruppe. Der Wein sei aufregend anders und qualitativ auf den Punkt. Ein auffälliges, frisches und reduziertes Design setzt die Range in Szene. Es gibt drei Varianten: Der Riesling hat laut Unternehmen ein zartes Aprikosen-Pfirsich-Aroma und passt zu Fleischgerichten mit scharfem Kick. I heart Sauvignon Blanc soll mit Noten exotischer Früchte überzeugen. Empfohlen wird der Weißwein u. a. mit griechischem Salat. Der Rosé richtet sich an die weiblichen Geschmacksvorlieben: Das dezente Himbeeraroma veredelt Speisen wie Lachs, rotes Curry oder Huhn mit grünen Bohnen und Chili.

Bild: Gold-Produkt - I heart Wines / Henkell & Co. Sektkellerei