Molkereiprodukte Gelbe Linie - Silber Back-Camembert Chili / Alpenhain

Alpenhain versteht sich als Vorreiter im Bereich Back-Camembert. Die Sorte Chili gibt es mit Mango-Aprikosen-Dip.

Dienstag, 24. November 2015 - Gewinner 2016
Christina Steinheuer
Artikelbild Back-Camembert Chili / Alpenhain
Bildquelle: Alpenhain

Eine knusprige Panade umgibt den Back-Camembert Chili. Seine Schärfe stößt dabei auf die Süße von Mangos, denn jede Verpackung (200 g; UVP: 2,89-2,99 Euro) enthält einen fruchtigen Mango-Aprikosen-Dip (2 x 25 g). Auch die neue, dritte Sorte des Klassikers aus dem Hause Alpenhain kann in der Pfanne und im Backofen zubereitet werden. Das Clean-Label-Produkt wird ohne Zusatz von Aromen, Geschmacksverstärkern, Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt. Die Einführung der Sorte Chili hatte laut Hersteller Alpenhain keine negativen Absatz-Effekte auf die existierenden Sorten Classic und Würzig, im Gegenteil sei es gelungen, neue Verwender on top zu generieren. „Mit der feurigen Variante Chili haben wir unser Sortiment optimal abgerundet“, so Nicole Vetter, Produktmanagerin Consumer.

Bild: Silber-Produkt - Back-Camembert Chili / Alpenhain