Kaffee / Tee / Kakao - Gold Melitta Mein Café / Melitta Europa

Die Atmosphäre des „kleinen Lieblingscafés“ will Melitta mit der neuen Produkt- range „Mein Café“ in die häuslichen vier Wände transferieren.

Dienstag, 24. November 2015 - Gewinner 2016
Tobias Dünnebacke
Artikelbild Melitta Mein Café / Melitta Europa
Bildquelle: Melitta Europa

Die Produktlinie basiert auf ganzen Bohnen, die in drei Röstgraden erhältlich sind: Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast. Drei Kompositionen mit feinen Nuancen, für die die Melitta-Experten Bohnen verschiedener Herkunft ausgesucht und komponiert haben. Die Sorte Mild Roast zeichnet eine fein-fruchtige Note aus. Bei Medium ist es ein samtweicher, vollmundiger Charakter mit nussigen Anklängen. Und die intensiv geröstete Mischung Dark Roast überzeugt mit einem vollen, intensiven Aroma, das Nuancen von dunkler Schokolade aufweist. Das Geheimnis der differenzierenden Geschmackserlebnisse liegt neben der Komposition in der individuellen Röstung jeder Bohnensorte. Zudem ist jede der drei Varianten auf die Zubereitung im Vollautomaten abgestimmt. Das bringt volles Aroma, und dazu kommt eine perfekte Crema. In di eser Range sind mehr als 100 Jahre Kaffee-Tradition vereint mit moderner Vielfalt.

Bild: Gold-Produkt - Melitta Mein Café / Melitta Europa