Bei der Sun Gold handelt es sich um eine Neuzüchtung, die sich von der klassischen grünen Kiwi zunächst im Geschmack unterscheidet.
Hautstraffende Körperpflege noch unter der Dusche: Der Convenience-Faktor überzeugt.
Mars Petcare hat für die Traditionsmarke Whiskas ein neues Lebensphasen-Leitsystem entwickelt (Junior 2-12 Monate/1+ Jahre/7+ Jahre).
Vor allem der jungen Zielgruppe dürfte die üppige Farbpalette mit zahlreichen Effekten der neuen Essence-Lacke Spaß machen.
Die gewichtete Distribution lag im Schnitt bei 48 Prozent. Der Artikel wurde auf Anhieb die Nummer zwei hinter GÜ-New York.
Familien sowie ältere Paare ohne Kinder: Dies sind die Haushaltstypen, die am stärksten vom Gold-Produkt Harry Vollkorn Urtyp angesprochen werden.
Während Eltern mehr auf die schonende Reinigung achten, freuen sich die Jüngsten über die schön gestaltete Flasche.
Das Design von Birkel Nudel up „Erntefrische Tomaten“ Arrabbiata sorgt für eine auffällige Optik und höhere Sichtbarkeit im Regal.
Die Geflügel-Krakauer hat einen Fettgehalt von nur 10 Prozent. Verbraucher erhalten mit ihr Geschmack und Genuss, so Dr. Ingo Stryck.
Seite 4 von 14