Als Marktführer treibt Intersnack die Kategorie der Salzigen Snacks mit einem Wachstum im Kernsortiment sowie mit Innovationen voran.
Kleine Kuchen, selbst dekoriert, liegen im Trend – die passende Größe für Singles oder Zwei-Personen-Haushalte.
Der Marktanteil der Marke Gillette wurde seit der Markteinführung des Flexballs im Januar 2015 positiv beeinflusst.
Der General Aktiv 6 mit Repair-Effekt ist ein Multi-talent: Er säubert nicht nur, sondern beseitigt auch kleine Schäden in Böden.
Die neuen Katzensnacks zeichnen sich durch zwei verschiedene Geschmacksrichtungen in einem Stick aus.
Die Marke Mirácoli bleibt dem Convenience-Gedanken auch bei Neuentwicklungen treu.
Der prämierte Balsam von Merz Consumer Care lockert die Muskulatur und löst Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich.
Mit Vitaminen und Mineralien in die Champions League: Rotbäckchen Vital Immun Formel und Eisen Formel.
Der Duft von Blauem Lotus, Pinker Jasmin sowie Ingwer-Orange sollen für „magische“ Duschmomente sorgen.
Seite 2 von 14