Wein / Sekt / Champagner - Gold Rotkäppchen Fruchtsecco / Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien

Der deutsche Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien hat auf der diesjährigen Fachmesse ProWein mit Rotkäppchen Fruchtsecco eine neue Marke vorgestellt.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Tobias Dünnebacke
Artikelbild Rotkäppchen Fruchtsecco / Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
Bildquelle: Rotku00e4ppchen-Mumm Sektkellereien

Basierend auf der beliebten Weincuvée von Rotkäppchen Sekt, verfeinert mit Fruchtsaft und mit leichten 8 Volumenprozent Alkohol wird Rotkäppchen Fruchtsecco in den drei Varianten Granatapfel, Erdbeere und Holunderblüte angeboten. „Rotkäppchen Fruchtsecco ist überraschend anders. Das macht Konsumentinnen neugierig“, sagt Marketing Managerin Tanja Rosenthal. So anders wie der Geschmack ist auch der Auftritt der neuen Range. Die Flaschenform und der unkomplizierte, rote Kronkorken präsentieren das Neuprodukt modern und einprägsam. Die Markteinführung wurde durch eine reichweitenstarke Kampagne unterstützt. Dazu zählte TV-, Online- und Out-of-Home-Werbung. Produktverkostungen in den Märkten des Lebensmittel-Einzelhandels und auf Events überzeugten die Konsumentinnen außerdem direkt vom schm eckbaren Wettbewerbsvorteil.

Bild: Gold-Produkt - Rotkäppchen Fruchtsecco / Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.