Zuckerwaren - Bronze Nimm2 Lachgummi Milchbubis / Storck Deutschland

Die Nimm2 Lachgummi Milchbubis wurden in diesem Sommer national eingeführt und das mit gleich zwei neuen Merkmalen:

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Dieter Druck
Artikelbild Nimm2 Lachgummi Milchbubis / Storck Deutschland
Bildquelle: Storck Deutschland

Zum ersten Mal gibt es Lachgummis mit Milchgeschmack, und zum ersten Mal gibt es Lachgummi als ganze fröhliche Gesichter. Die Zielgruppe von Nimm2 Lachgummi Milchbubis ist die ganze Familie. Die Ergebnisse innerhalb der ersten drei Monate Marktpräsenz sind laut Storck überzeugend: Bis einschließlich KW 40 wurden im klassischen LEH (ohne Harddiscount) bereits gut 2 Mio. Packungen verkauft (Quelle: Nielsen Launch Control; LEH > 100 qm o. HD; KW 25 bis 40/2014). Nimm2 Lachgummi Milchbubis ist in den ersten 12 Wochen Marktpräsenz das absatzstärkste Neuprodukt im Fruchtgummi-Markt innerhalb der vergangenen drei Jahre (Quelle: Nielsen Market Track; LEH+HD+DM; Absatz in t).

Bild: Bronze-Produkt - Nimm2 Lachgummi Milchbubis / Storck Deutschland.