Waschmittel - Gold Persil Duo-Caps mit Leuchtkraftformel + / Henkel

Einfacher geht es kaum noch: Waschmaschine auf, ein Duo-Cap und Schmutzwäsche hinein, gewünschtes Programm wählen und Maschine anstellen – der Rest erledigt sich quasi von selbst.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Susanne Klopsch
Artikelbild Persil Duo-Caps mit Leuchtkraftformel + / Henkel
Bildquelle: Henkel

„Das Produkt ist im Alltag praktisch und hat eine hohe Qualität“: Für die von uns Befragten sind die Persil Duo-Caps mit Leuchtkraftformel + das Goldprodukt in der Kategorie Waschmittel. Dabei schonen die Gelkissen aus wasserlöslicher Folie auch den Geldbeutel der Konsumenten, denn das Produkt entfaltet schon ab einer Waschwassertemperatur von 20 Grad Celsius seine volle Wirkungskraft. Außerdem ist ein Flecklöser integriert. Im Gegensatz zu den „original“ Duo-Caps hat das nun ausgezeichnete Produkt auch in der Variante Universal mit der Leuchtkraftformel + einen laut Henkel verbesserten Farbschutz: Erreicht wird dies mit der höheren Konzentration eines speziellen Inhaltsstoffs, der dem Verfärben von Kleidungsstücken entgegenwirkt. Der Marktanteil der Caps ist laut H enkel kontinuierlich gestiegen, er liegt bei 5,9 Prozent im Flüssigsegment.

Bild: Gold-Produkt - Persil Duo-Caps mit Leuchtkraftformel + / Henkel.