Chilled Food - Gold Steinofen-Ciabatta Mediterrane Tomate / Molkerei Meggle

Punktgenau zum Start der Grillsaison brachte Meggle Anfang Mai 2014 eine weitere Spezialität in den Markt:

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Dieter Druck
Artikelbild Steinofen-Ciabatta Mediterrane Tomate / Molkerei Meggle
Bildquelle: Molkerei Meggle

traditionell im Steinofen gebacken, rustikal bemehlt, verfeinert mit Olivenöl und milden Peperoni-Stückchen und natürlich mit der mediterranen Meggle-Butter-Tomatenfüllung – das Steinofen-Ciabatta Mediterrane Tomate. Damit erweitert Meggle das Angebot seiner Baguette-Premium-Range. Optisch heben sich die drei Premium-Baguettes jetzt durch ein neues Verpackungsdesign ab. Die Neueinführung ist auch eine Reaktion auf den sich sehr dynamisch entwickelnden Absatzmarkt für Baguettes sowie das überproportionale Wachstum von Meggle-Baguettes. Schon im vergangenen Jahr honorierten die Verbraucher die neu entwickelten Meggle-Laugenbaguettes Schnittlauchbutter und Kräuterbutter ebenfalls mit dem Goldrang in dieser Kategorie. Diese seien noch immer ein besonderer Verkaufsschlager, heißt es bei der oberbayerischen Traditionsbäckerei. Man sehe sich durch die ern eute Auszeichnung als „Markenführer mit Innovationskraft“ bestätigt.