Die Augen stehen im Fokus der aktuellen Make-up-Trends. Essenziell für den richtigen Augenaufschlag:
Ein Make-up mit Zusatznutzen wurde in der Kategorie Kosmetik auf den zweiten Rang gewählt.
Der passende Lidschatten kann aus der Augenfarbe und -form sehr viel herauskitzeln.
Eine auffallende Verpackung, eine glaubwürdige, vertraute Marke: Die Konsumenten gaben den Milka-Backmischungen in unserer Befragung durch die Bank sehr gute Noten.
Mit seiner gut portionierten Größe und der bekannten Marke Milka überzeugte der kleine Fertigkuchen bei unserer Befragung und holte damit die Silbermedaille.
„Dieses Produkt ist sehr praktisch“: So urteilten die von uns befragten Verbraucher über die Dr. Oetker Kleine Rührkuchen.
Sensible Männerhaut leidet vor allem durch tägliches Rasieren. Das Ergebnis sind Hautrötungen und ein brennendes Gefühl.
Mit Axe Gold Temptation hat Unilever zum ersten Mal in der Geschichte der Männerpflegemarke eine flankierende Variante zu einem bereits bestehenden Duft auf den Markt gebracht.
Mehr als 50 Prozent der deutschen Männer entfernen sich bereits Körperhaare, vor allem unter den Achseln, im Lendenbereich und an der Brust.
„Unser Meggle Kräutergenuss hat sich bereits wenige Monate nach seiner Markteinführung (April 2014) an der Spitze der neuen Becherprodukte in der Warengruppe positioniert“,
Melange-Produkte wie „Rama mit Butter“ befeuern seit mehr als einem Jahr die Kategorie Nahrungsfette.
Meggle Alpenzart, im September 2013 eingeführt, „ist eine unserer erfolgreichsten Produktneueinführungen der letzten Jahre“,
Große Freude beim DMK Deutschen Milchkontor in Bremen. Heike Themsen, Marketing Managerin Gelbe Linie Division Marke bei DMK:
Lactalis hat die erfolgreiche Feta-Range aus 100 Prozent Schafmilch um eine Variante in Würfelform erweitert.
Alpenhain hat seine Range Ofen-Schmankerl um eine Variante Back-Camembert mit Chili erweitert, die offensichtlich den Geschmack der Kundschaft trifft, wie der Bronzeplatz in unserer Befragung zeigt.
Im Joghurt-Markt beobachtet die Friesland Campina Germany GmbH mit Sitz in Heilbronn zwei grundlegende Trends:
Im Oktober vergangenen Jahres hat Arla Foods Deutschland ein Sortiment an Bio-Produkten im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel eingeführt.
Schon seit 50 Jahren sorgt die Molkerei Ehrmann für Abwechslung in den Kühlregalen des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels.
Für Personen mit freiliegenden Zahnhälsen und Neigung zu schmerzempfindlichen Zähnen, die gleichzeitig unter Verfärbungen leiden, hat CP Gaba Elmex Sensitive sanftes Weiß entwickelt.
Für viele Konsumenten ein tägliches Leid:
Whitening-Zahncremes zählen bereits seit einigen Jahren zu den Wachstumsmotoren in der Warenguppe Mundhygiene.
Newlat hat im Juni seine bisher fünf Varianten umfassende Premium-Range Birkel Edition um die Sorte „Schwäbische Hausmacher-Spätzle“ erweitert, die von den Verbrauchern mit der Goldplatzierung belohnt wurde.
Wer seinen Milchreis gern auf traditionelle Art im Topf zubereiten, aber nicht zu lange warten möchte, bis sein Leibgericht fertig ist, für den ist die schnellkochende Variante Reis-Fit 8 Minuten Milchreis genau das Richtige.
Die Idee von Dr. Oetker, den beliebten Geschmack von Kuchenklassikern wie Käse-Sahne- oder Schwarzwälder-Kirsch-Torte in Dessertcremes zu präsentieren, kam bei den Verbrauchern gut an.
Für ein gutes Allgemeinbefinden ist eine gute Mundgesundheit eine wichtige Voraussetzung.
Die Kategorie der Reinigungsroboter hat sich laut GfK Panelmarket in den vergangenen Jahren rasant entwickelt.
Die Elmex Pro Action ist laut Hersteller CP Gaba das ideale Einsteigermodell für elektrische Zahnbürsten und der perfekte Partner auf Reisen.
Die Bourbon-Vanille hat eine lange Reise hinter sich gebracht, bevor sie im Spreewaldhof ins Glas kommt.
Für Vielfalt auf dem Tisch sorgen die Apfel-Plus-Sorten, die Odenwald offeriert.
Zu den Klassikern der italienischen Küche zählen Antipasti.
Seite 3 von 5