Maintal Konfitüren

Maintal Bio

Neu von Maintal Konfitüren: Vier außergewöhnliche Fruchtkompositionen in Bio-Qualität

Der Haßfurter Konfitürenspezialist Maintal erweitert sein Bio-Sortiment für den LEH um vier neue, außergewöhnliche Fruchtkompositionen: Preiselbeermix, Aprikose-Mango, Gartenfrüchte und Multifrucht. Außerdem wurde das gesamte Bio-Sortiment komplett überarbeitet. Die Fruchtaufstriche kommen jetzt in einer schlanken Glasform in den Handel und überzeugen durch ihren Look in neuem Design mit emotionalisierten Fruchtabbildungen. Die Bio-Fruchtaufstriche sind ab Februar 2016 zum Preis von je 1,99 € (UVP) für das 210-g-Glas (Hagebutte im 225-g-Glas) erhältlich. Ausgeliefert werden sie in Regaltrays mit je 6 Gläsern. Für eine attraktive Präsentation stehen darüber hinaus Zweitplatzierungs-Displays zur Verfügung.

Neben den bewährten Sorten Hagebutte, Erdbeere, Himbeere, Sauerkirsche und Waldfrüchte hat Maintal vier neue Geschmacksrichtungen entwickelt. Beim Bio Preiselbeermix treffen aromatische Preiselbeeren auf spritzige Sauerkirschen und fein-herben Apfel. Der feinpassierte Fruchtaufstrich schmeckt besonders lecker auf Brot oder Brötchen und lässt sich aber auch sehr gut zum Kochen verwenden. Die Sorte Bio Aprikose-Mango kombiniert exotische Mango mit süßer Aprikose und zaubert Urlaubsstimmung auf den Frühstückstisch. Für die Bio Gartenfrüchte wandern Himbeeren, Erdbeeren, rote und schwarze Johannisbeeren ins Glas und gehen eine harmonisch-fruchtige Verbindung ein. Bio Multifrucht ist eine außergewöhnliche Kombination aus Apfel, Birne und Aprikose, abgeschmeckt mit Maracuja, Mango und Banane.

Produktinformation

  • Marke

    Maintal Konfitüren

  • Produktname

    Maintal Bio

  • Sorte/Variante

    -

  • Warengruppe

    Süße Brotaufstriche

  • Einführungstermin

    01.02.2016

  • Unv. Preisempfehlung (EUR)

    1,99 €

Verpackung

  • Packungsgröße

    210 g

  • Liefereinheit Handel

    Regaltrays mit 6 Gläsern

  • Verpackungsmaterial

    Glas

Sonstige Infos

  • Art der Neueinführung

    Neues Produkt

  • Vertriebsschiene

    LEH

  • Verkaufsförderung

    Zweitplatzierung / Regalstopper / Verkostung / Internet

  • Listungsgebiet

    Deutschland

Seitenzugriffe: 953   Veröffentlicht: 17.12.2015

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Produktmeldungen sind allein die jeweils angegebenen Hersteller als Inserenten verantwortlich, sofern diese in der Kontaktinformation auf dieser Seite neben dem Produkt benannt sind. Im Übrigen handelt es sich um redaktionelle Informationen der LPV GmbH. Die LPV GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die LPV GmbH gestattet.