Marken besser verkaufen:Jörg Weißmann von Käserei Loose Leppersdorf

Marken besser verkaufen Jörg Weißmann von Käserei Loose Leppersdorf

„Der Käse von Loose ist ein wertvolles Lebensmittel, ideal für Freizeitsportler, Ernährungs-bewusste und ältere Menschen mit erhöhtem Proteinbedarf.“

Anzeige

  1. Welchen Mehrwert bietet Ihre Marke – auch im Vergleich zu anderen Marken?
    Der Käse von Loose ist mit 30Prozent Eiweiß und 0,5 Prozent Fett ein wertvolles Lebensmittel. Er ist ideal für Freizeitsportler, Ernährungsbewusste und ältere Menschen mit erhöhtem Proteinbedarf. Durch sein besonderes Herstellungsverfahren und seine Vielseitigkeit ist er mehr als nur Käse – er darf in keiner modernen Küche fehlen. Der Quäse Salatfein ist eine leichte Alternative zu Mozzarella und Feta und ideal für die unkomplizierte Küche. Dies begeistert vor allem jüngere Konsumenten. Unser Hausmacher hingegen ist besonders bei älteren Menschen beliebt.
  2. Welche verkaufsunterstützenden Informationen und Materialien stellen Sie den Händlern zur Verfügung?
    Wir beraten und informieren die Händler, z. B. durch unseren qualifizierten Außendienst vor Ort, die eLearning-Plattform Lanisto.de und Informationsunterlagen wie Rezepte, Gewinnspiele oder Ernährungstipps.
  3. Welche Platzierungstipps und Verkaufsförderungstipps geben Sie Händlern, damit diese Ihre Produkte besser verkaufen können?
    Um den Abverkauf zu fördern, setzen wir auf die Regalplatzierung im Markenblock. Aber auch themenbezogene oder saisonale Sonderplatzierungen empfehlen wir den Händlern. So kann der Quäse Salatfein etwa im Regal der Fertigsalate platziert werden.