Marken besser verkaufen:Manuel Rodriguez Eicke von Ornua Deutschland

Marken besser verkaufen Manuel Rodriguez Eicke von Ornua Deutschland

„Die Marke Kerrygold wird seit ihrer Einführung in den 1970er- Jahren stetig in TV, Print, Online und Fachzeitschriften beworben.“

Anzeige

  1. Welchen Mehrwert bietet Ihre Marke – auch im Vergleich zu anderen Marken?
    Kerrygold ist die größte irische Molkereimarke in Deutschland und genießt hohes Vertrauen. Fast jeder zweite Haushalt konsumiert mindestens ein Mal im Jahr ein Kerrygold-Produkt. Zudem differenziert die einzigartige Markenpositionierung „aus irischer Weidemilch“. Und das Weidemilchprinzip „gut für Qualität, Kühe und Natur“ kommt Verbrauchern entgegen, die nachhaltig konsumieren möchten.
  2. Welche verkaufsunterstützenden Informationen und Materialien stellen Sie den Händlern zur Verfügung?
    Seit der Einführung von Kerrygold in den 1970er-Jahren wird die Marke stetig in TV, Print, Online und Fachzeitschriften beworben. Regelmäßig finden Onpack-Aktionen statt, um neue Käufer zu generieren und treue Kunden zu belohnen. Derzeit läuft eine Sammelpromotion, bei der Kerrygold-Punkte gegen ein Gratis-Fotobuch eingetauscht werden können. Kundenindividuelle Vermarktungsaktionen sorgen für Aufmerksamkeit am PoS. Der Handel kann über unser Online-Händlerportal Bilddaten und Produktinformationen herunterladen.
  3. Welche Platzierungstipps und Verkaufsförderungstipps geben Sie Händlern, damit diese Ihre Produkte besser verkaufen können?
    Idealerweise wird Kerrygold-Butter (Original und Extra, je 250 g) mit mehreren Facings in der Wanne platziert. Alle weiteren Kerrygold-Butter-Varianten sollten im Block darüber platziert sein.