Mit Marken besser verkaufen

Die LP-Redaktion hat sich bei Markenherstellern umgehört, wie sie gemeinsam mit den Handelspartnern über die Marke mehr Wertschöpfung betreiben können.

Werbung

Marken besser verkaufen: Norbert Barfuß von Lutz Convenience Food

Marken besser verkaufen

Norbert Barfuß von Lutz Convenience Food

„Unserer Vegetaria-Sortiment existiert seit zwölf Jahren und besteht inzwischen aus 28 Artikeln. Unsere Erfahrung und die Markenbekanntheit bieten Mehrwert.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Nina Bakker von Costa Meeresspezialitäten

Marken besser verkaufen

Nina Bakker von Costa Meeresspezialitäten

„Umfassende Informationen auf der Produkt-Verpackung und im Internet geben dem Verbraucher Sicherheit über die Herkunft bzw. Aufzucht von Fisch und Meeresfrüchten.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen

Karina Alikhan von Harry-Brot

„Für diesen kaufentscheidenden Frischeaspekt im Geschäft mit Brot ist unser täglicher Frischdienst heute und künftig die einzig denkbare Alternative.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Raúl Alarcon von Tyskie

Marken besser verkaufen

Raúl Alarcon von Tyskie

„Planogramme, Sales Folder sowie Hintergrund-informationen: Wir helfen dem Handel, die Verwender von Tyskie, Personen mit starkem Bezug zu ihrer polnischen Identität, anzusprechen.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Steffan Burmester von DMK

Marken besser verkaufen

Steffan Burmester von DMK

"Wir unterstützen unsere Partner im Handel mit abverkaufs-fördernden Maßnahmen wie 'Gratis-testen-Aktionen', die für Shopper gerade bei neuen Produkten eine größere Rolle spielen."

Weiterlesen ...