Mit Marken besser verkaufen

Die LP-Redaktion hat sich bei Markenherstellern umgehört, wie sie gemeinsam mit den Handelspartnern über die Marke mehr Wertschöpfung betreiben können.

Werbung

Marken besser verkaufen: Daniela Kapelari von Meisterbäcker Rudolf Ölz

Marken besser verkaufen

Daniela Kapelari von Meisterbäcker Rudolf Ölz

„Die Herkunft der Rohstoffe spielt eine zentrale Rolle bei der Kauf- entscheidung. Dennoch: Backwaren sind Impulsprodukte, lassen Sie uns diese gemeinsam stimmungsvoll inszenieren!“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Manfred Jus von Beam Suntory Deutschland

Marken besser verkaufen

Manfred Jus von Beam Suntory Deutschland

„Wir schaffen Verwendungs-anlässe und machen mit Tastings unsere Marken erlebbar. Bei Whiskey gilt: Vielfalt anbieten. Ankermarken wie Jim Beam bieten dem Kunden Orientierung.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Joachim Mann von Seeberger

Marken besser verkaufen

Joachim Mann von Seeberger

„Die konstant hohe Lieferfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie die attraktive Marge begeistern den Handel.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Dr. Ingmar Ingold von Franz Wiltman

Marken besser verkaufen

Dr. Ingmar Ingold von Franz Wiltman

„Dem Handel bieten wir eine auskömmliche Marge – ganz im Gegensatz zu stark beworbenen Markenartikeln anderer Produktgruppen wie etwa Chips.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Wilhelm Habres von Vion Food

Marken besser verkaufen

Wilhelm Habres von Vion Food

„Goldbeef setzt Trends im Rindfleisch-Bereich mit Dry-Aged-Reifungen und mit regionalen Rasse-Pro-grammen wie Simmentaler oder Holstein Frisian und schneidet Konzepte für den Handel zu.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Thomas Göbel von Néstle Wagner

Marken besser verkaufen

Thomas Göbel von Néstle Wagner

„Aus unserer Sicht sollten mindestens 20 Prozent der TK-Fläche für tiefgekühlte Pizza reserviert sein. Wir empfehlen zudem die Platzierung im Markenblock.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Tobias Gerlach von Diageo Germany

Marken besser verkaufen

Tobias Gerlach von Diageo Germany

„Wir setzten regelmäßig Trends und stärken die Beratungs–kompetenz des Handels, beispielsweise im Whisky-Bereich mit regelmäßigen Whisky-Mentoring-Sessions.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Christian Freund von Moltex

Marken besser verkaufen

Christian Freund von Moltex

„Eine aussage-kräftige Verpackung gewährt Einblicke in die ansonsten unsichtbaren Pluspunkte der Windel und gestattet den Verbrauchern eine fundierte Entscheidung.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Frank Brinker von Storck

Marken besser verkaufen

Frank Brinker von Storck

„Storck-Marken erzählen Geschichten, die den Marken ein Gesicht geben, das über Logo, Verpackung und das jeweilige Produkt hinausgeht.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Rainer Bock von Henkel

Marken besser verkaufen

Rainer Bock von Henkel

„Eine klare Trennung der Blöcke Waschen, Spülen und Reinigen im Regal bietet dem Verbraucher im Markt eine schnelle Orientierung.“

Weiterlesen ...