Mit Marken besser verkaufen

Die LP-Redaktion hat sich bei Markenherstellern umgehört, wie sie gemeinsam mit den Handelspartnern über die Marke mehr Wertschöpfung betreiben können.

Werbung

Marken besser verkaufen:  Hans-Ewald Reinert von Reinert Westfälische Privat-Fleischerei

Marken besser verkaufen

Hans-Ewald Reinert von Reinert Westfälische Privat-Fleischerei

Wir kennen unsere Kunden, weil unser gesamtes Handeln anhand von Category-Management-Analysen nach Verbraucheranfragen ausgerichtet ist.

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Dorothee Reiering-Böggemann von Conditorei Coppenrath & Wiese

Marken besser verkaufen

Dorothee Reiering-Böggemann von Conditorei Coppenrath & Wiese

„Händler erhalten von uns Materialien, mit denen sie Produkte an den TK-Truhen hervorheben können. Zudem gibt es von uns Informationen für die Mitarbeiter im Markt.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Dr. Michael Raß von Teutoburger Ölmühle

Marken besser verkaufen

Dr. Michael Raß von Teutoburger Ölmühle

„Unsere Öle müssen nicht zwangsläufig im Ölregal platziert werden. Als Teil von verwendungs-bezogenen Themenwelten bieten sie sogar zusätzliche Impulse.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Nicolò Polla von Söbbeke Molkerei

Marken besser verkaufen

Nicolò Polla von Söbbeke Molkerei

„Die Produkte der Marke Söbbeke – Pauls Biomolkerei stellen im Vergleich zur EG-Öko-Verordnung und dem staatlichen Bio-Siegel ein ganz eigenes Qualitätslevel dar.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Andreas Plietker von Bio-Zentrale

Marken besser verkaufen

Andreas Plietker von Bio-Zentrale

„Die Kunden der Bio-Zentrale schätzen das Paket aus Erfahrung, Experten-wissen, Innovationsgeist und engagierter Umsetzung im direkten Kundenkontakt.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Nadja Ohlendorf von Bonduelle

Marken besser verkaufen

Nadja Ohlendorf von Bonduelle

„Bonduelle ist die ideale Marke, um den wachsenden Wunsch der Verbraucher nach leckerem, convenientem Gemüse zu bedienen.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Dieter Meyer von Vitakraft

Marken besser verkaufen

Dieter Meyer von Vitakraft

„Platzierungen, die Heimtier- nahrung emotional in Szene setzen und auch in abwechselnder Folge Themenwelten „inszenieren“, werden mit erhöhten Abverkäufen belohnt.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Winfried Meier von Arla CCE

Marken besser verkaufen

Winfried Meier von Arla CCE

„Die Arla-Landwirte sind Eigentümer unserer Firma und über-nehmen in der Wertschöp‧fungskette Verantwortung. Das zeigen wir durch ein neues Siegel auf Produkten der Marke Arla.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Lars Looschelders von L'Oréal Deutschland

Marken besser verkaufen

Lars Looschelders von L'Oréal Deutschland

„Für den Verbraucher hat der Supermarkt eine Relevanz für seine Kosmetik-einkäufe, wenn er die wichtigsten Kategorien führt. Hier dürfen die Topseller der Hersteller nicht fehlen.“

Weiterlesen ...

Marken besser verkaufen: Simon Lehmann von Johnson and Johnson

Marken besser verkaufen

Simon Lehmann von Johnson and Johnson

„Durch kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung konnte sich Penaten zum Babypflege-Experten entwickeln, das Portfolio ausbauen und die Produkte weiter verbessern.“

Weiterlesen ...