Handelsgold Sweet Cigarillos Soviel Geschmack hat nicht jeder

Markenklassiker aus Deutschland genießen im In- und Ausland hohes Ansehen. Dazu zählt im hart umkämpften Tabakmarkt die Cigarren- und Cigarillomarke Handelsgold aus dem Hause Arnold André.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Tabakwaren, Zigaretten
Arnold André GmbH & Co. KG
Artikelbild Soviel Geschmack hat nicht jeder

Mit den 2008 eingeführten Handelsgold Sweet Cigarillos und den inzwischen acht Geschmacksvarianten sind die Bünder Cigarrenmacher ungebrochen auf Erfolgskurs - Vielfalt, Abwechslung und Top-Preis-Leistung machen es möglich.

Doch mit der Umsetzung der neuen EU-Richtlinien und dem damit zusammenhängenden Verbot der Aromennennung sind neue Lösungen gefragt, ohne auf die populäre Präsentation verzichten zu müssen. Den Bünder Cigariers ist dieser Spagat gelungen, so dass nun in einem ersten Schritt ein neuer Auftritt mit bekannten Kennzeichnungen kombiniert wird.

Im Detail bedeutet dies, dass neue Namen auf der Packung verzeichnet sind, die bekannten, gelernten Aromen aber ebenso. So wird beispielsweise aus Handelsgold Sweet Cherry auf den neuen Packungen Handelsgold Sweet RED Cherry Taste. Das und die gleichbleibenden Packungsfarben bewirken, dass sich Händler und Verbraucher nicht im Aromendschungel verirren. An Qualität und Inhalt der Top-Preis Cigarillos mit gesüßtem Mundstück ändert sich natürlich nichts.

Alle neuen Namen auf einen Blick:

  • BLOND - Vanilla Taste
  • CLASSIC - Classic Taste
  • RED - Cherry Taste» SUN - Peach Taste
  • BROWN - Coffee Taste
  • BRIGHT RED - Strawberry Taste
  • GREEN - Apple Taste
  • BLUE - Chocolate Taste

Jedes Aroma ist zu 5 Stück Cigarillos in der Packung erhältlich.

Historie zur Marke

ÜBER 65 JAHRE TRADITION. HANDELSGOLD - EINE ERFOLGSGESCHICHTE, DIE UM DIE WELT GEHT.

Als die ersten Handelsgold Verpackungen in einer Druckerei in Bünde, Westfalen, umgesetzt wurden, hätten sich auch die Gründerbrüder André nicht träumen lassen, dass dies die erfolgreichste Cigarrenmarke der Welt werden sollte.

Eine Marke wie das deutsche Nachkriegswunder. Aus dem Nichts entstanden und bereits in kurzer Zeit in aller Munde. Von jedermann bis Heuss und Churchill. Die Aufschwung-Cigarre, made in Germany seit 1946.

DEMOKRATIE ZUM RAUCHEN. HANDELSGOLD IST MARKENQUALITÄT ZU FAIREN PREISEN.

Die Idee von Handelsgold ist so einfach wie bestechend und sie hat Bestand - seit 1946: Markenqualität für jedermann, zu Preisen für jedermann. Eine ehrliche Cigarre, die von Anfang an bereits im Namen sagte, was sie kostete. Handelsgold Nr. 10, 10 Pfennig. Handelsgold Nr. 15, 15 Pfennig und die legendäre 100K, das Königsformat, für 100 Pfennig.

Handelsgold ist eine Erfolgsidee, die von Anfang an den Geschmack und die Herzen der Menschen trifft und die sich bis heute weltweit über 15 Milliarden Mal verkauft hat.

HANDELSGOLD HEUTE:

SCHON IMMER GUT. UND IMMER GÜNSTIG.

Heute ist aus dem Pfennig der Cent und aus der D-Mark der Euro geworden. Und Handelsgold ist immer noch Handelsgold. Markencigarren für jedermann und jeden Geschmack. Zu Preisen, die sich jeder leisten kann. Zum Beispiel 5 Handelsgold Sweet Markencigarillos zu 1,10 Euro. Tradition verpflichtet.

Handelsgold. Schon immer gut. Und immer günstig.

Arnold André GmbH & Co. KG

Moltkestraße 10-18
32257 Bünde

Tel: (05223) 163-111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.handelsgold.info

Weitere Adressen im Internet
www.alles-andre.de