Lamb's Navy Rum True British Character

Lamb's Navy Rum fließt in edler Mahagoni-Farbe ins Glas und verströmt sogleich komplexe Aromen von frischen karibischen Gewürzen und getrockneten Früchten. Würzig und trocken entfaltet sich am Gaumen eine harmonische Vielfalt derselben Gewürze und Früchte. Begleitet von den lieblichen Aromen der bei der Lagerung eingesetzten Eichenholzfässern.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Spirituosen
Halewood International Ltd
Artikelbild True British Character

Historie zur Marke

Im Jahr 1849 nahm ein junger Unternehmer mit dem Namen Alfred Lamb's die Mühen auf sich, nicht weniger als 18 mindestens einjährige Superior Rums aus Barbados, Jamaika, Trinidad und Guyana in die perfekte Balance zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt war der Sohn des damals berühmten Wein- und Spirituosen Entrepreneurs William Lamb gerade 22 Jahre jung. Um seinen Blend die nötige Reifephase zu gewähren, entschied er sich für eine vierjährige Lagerung in Eichenholzfässern. Diese geschah ab 1871 in den berühmten, an der Themse liegenden West India Docks im Herzen Londons. Ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zu dem klaren und distinguierten Charakter von Lamb's Navy Rum, der seitdem unabdingbar zur britischen Kultur gehört und lange der wichtigste Lieferant für die Seeflotte des Landes war.

Halewood International Ltd

Wilson Road
L36 6AD Liverpool
Tel: (+44) 151 480 8800
Internet: http://www.lambsnavyrum.com/

Weitere Adressen im Internet
www.facebook.com/LambsNavyRum