Houmous:Löffeln - Snacken - Dippen

Houmous Löffeln - Snacken - Dippen

Sabra mezze Houmous ist eines der populärsten dieser Produkte im Orient.

Anzeige

Es zeichnet sich besonders durch seinen hohen Kichererbsen-Anteil aus und gehört zu den gesunden, convenienten und authentischen Produkten, die besonders in Europa und in den USA immer stärker nachgefragt werden.

Sabra mezze HoumusS ist frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern und passt überall dort, wo Antipasti, Aioli, Zaziki oder Grillsaucen zum Einsatz kommen. Aber eben auch als schneller Snack im Büro oder  mit einem Glas Wein auf dem Sofa.

Historie zur Marke
Sabra Mezze Houmous ist eine Marke des 1942 in Israel gegründeten Houmous-Herstellers Osem, eine Nestlé-Tochtergesellschaft. In Deutschland wird Sabra mezze Houmous über die Osem-Tochter Tivall vertrieben.

Sabra mezze
De Dreef 2
3700 NL - Zeist
Tel: (0511) 97 898 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.sabramezze.nl

Weitere Adressen im Internet
www.Uplegger.de