Hellmann Baut Export-Geschäft aus

Der westfälische Fleischwarenhersteller Hellmann (60 Mitarbeiter) treibt sein Export-Engagement voran. „Durch intensive Nachbereitung der Kölner Ernährungsmesse Anuga haben wir neue Kunden gewonnen, unter anderem aus Turkmenistan und Irland", sagt Geschäftsführer Jan-Frederik Hellmann.

Freitag, 15. Juni 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Großhändler aus Frankreich, Finnland, Italien und Schweden beliefert das inhabergeführte Familienunternehmen, das 150 Sorten Rohwurst produziert, schon länger. Monatlich wachse das Unternehmen im Schnitt um 10 Prozent, im Mai habe das Wachstum sogar bei 20 Prozent gelegen, so Hellmann weiter. Bekannt ist das Unternehmen z.B. für seine Formwurst. Bei den Motiven gebe es fast keine Grenzen. Ein wichtiges Thema seien auch gluten- und laktosefreie Produkte

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten