Danone Deutschland Personelle Veränderungen

Dr. Friedrich von Heyl (44) hat die Leitung des Bereichs Corporate Affairs der Danone Deutschland GmbH übernommen.

Donnerstag, 15. März 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Nach beruflichen Stationen bei der Schering AG, Berlin, und der deutschen Tochtergesellschaft der AstraZeneca PLC, London, leitete von Heyl nach einer Meldung von Danone zuletzt die Unternehmenskommunikation beim Pharmagroßhändler Phoenix in Mannheim. Von Heyl berichtet an Andreas Ostermayr, Geschäftsführer Danone.

Außerdem wird der ehemalige Geschäftsführer der Danone GmbH Deutschland, Thomas Reuther (48), zum Jahreswechsel die Führung von Danone Waters Lateinamerika übernehmen. Danone Waters sei laut der Meldung der größte Anbieter von Wassermarken in Lateinamerika und beschäftigt dort 16.000 Mitarbeiter.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten