Diageo Deutschland Key-Account-Team bekommt Verstärkung

Kay Roger Czyron und Carsten van Beek komplettieren das Key-Account-Team von Diageo Deutschland. Czyron übernimmt als National Group Account Manager die Verantwortung für die Edeka, Carsten van Beek als National Group Account Manager die Betreuung der Markant-Kunden und den Bereich Convenience.

Mittwoch, 29. Februar 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Der studierte Betriebswirt Czyron verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und war zuletzt als Key Account Manager bei Saupiquet Germany in Krefeld tätig. Er tritt die Nachfolge von Horst Körte an, der im Herbst 2011 Vertriebsdirektor Off-Trade wurde. Carsten van Beek kommt von Coca-Cola, wo er seit 1999 in wechselnden Positionen tätig war, zuletzt als National Key Account Manager für die Großfläche.

Mit der Berufung der beiden Manager komplettiert Diageo Deutschland die von Horst Körte geführte Key-Account-Mannschaft um Johannes Faber (Rewe) und Marc Mirgel (Metro) und schließt den Umbau seiner LEH-Vertriebsmannschaft ab. Das Team steuert eine 17-köpfige Außendienstmannschaft, die in den nächsten Jahren auf rund 45 Personen aufgestockt werden soll.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten