Debag Vertriebsteam ausgebaut

Debag hat die Vertriebsmannschaft in Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg verstärkt. Neuer Gebietsverkaufsleiter in Bayern ist Bäckermeister Tim Ehard (27, Foto).

Donnerstag, 22. Juni 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vertriebsteam ausgebaut
Bildquelle: Debag

Seit Anfang Juni verstärkt Udo Sefrin (48) den Vertrieb des sächsischen Herstellers von Ofen-, Back- sowie Kälte- und Gärtechnik in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Der gelernte Handelsfachwirt arbeitete zuletzt als Gebietsverkaufsleiter für eine große Bäckereikette in Baden-Württemberg.  

Neuer Gebietsverkaufsleiter für Baden-Württemberg ist, ebenfalls seit Anfang Juni, der gelernte Bäcker, Franz Hermanutz (53). Er war zuvor viele Jahre für eine Bäckerei in Augsburg tätig. 

Tim Ehad, der nun den Vertrieb in Bayern leitet, war zuvor Sales-Manager Germany für ein dänisches Unternehmen. 

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten