Rapunzel:Wenning hat Geschäftsführung verlassen

Bildquelle: Rapunzel

Rapunzel Wenning hat Geschäftsführung verlassen

An der Spitze des Naturkostanbieters Rapunzel hat es einen Wechsel geben. Nach Medieninformationen ist Andreas Wenning aus der Geschäftsführung ausgeschieden und hat das Unternehmen Ende April verlassen.

Anzeige

Die Geschäftsführung des Biolebensmittelherstellers Rapunzel besteht nun aus Joseph Wilhelm und Margit Epple. Wenning war seit 2012 Rapunzel-Geschäftsführer. In seiner Verantwortung lagen die Bereiche Einkauf, Verkauf, Rohstoffsicherung und Qualitätssicherung. Nun will Wenning sich neuen Herausforderungen stellen, wie Rapunzel mitteilt. Eine weitere Begründung gab es von Unternehmensseite nicht. Wennings Position im Unternehmen soll nach Medieninformationen nicht neu besetzt werden. Seine Aufgaben sollen zunächst innerhalb der breiten Führungsstruktur aufgeteilt werden.