SodaStream:Neuer Marketingdirektor

Bildquelle: SodaStream

SodaStream Neuer Marketingdirektor

Mit Verstärkung durch den neuen Marketing Direktor für Deutschland und Österreich Rüdiger Koppelmann will SodaStream, führender Hersteller von Wassersprudlern, die Aktivitäten strategisch neu ausrichten.

Anzeige

Koppelmann ist als Marketing-Profi in der Konsumgüterbranche kein Unbekannter. Er leitete die Marketingabteilung des Süßwarenkonzern Haribo und war zuvor mehrere Jahre bei Procter & Gamble.  Koppelmann sieht in SodaStream "eine faszinierende Marke, die trotz des guten Wachstums der vergangenen Jare noch ein enormes Potenzial hat". Sein erklärtes Ziel ist es, die Marke noch bekannter zu machen, stark in den klassischen Medien zu vertreten und auch die digitalen Aktivitäten auszubauen.

Rüdiger Koppelmann folgt auf Petra Geratz, die als langjährige Marketingchefin von SodaStream maßgeblich an dem Erfolg beteiligt war uns sich nun neuen Herausforderungen widmet.