Indag:Neuer Geschäftsführer

Bildquelle: Indag

Indag Neuer Geschäftsführer

Dirk Hejnal, 50, ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer von Indag, einem Unternehmen der Capri-Sun Group Holding AG in Zug/Schweiz. Als Marktführer für High-Speed Beutelfüllmaschinen entwickelt und realisiert Indag moderne Prozessanlagen sowie Beutelmaschinen für die Getränke-, Lebensmittel- und Tiernahrungsmittelindustrie.

Anzeige

Der gebürtige Westfale kann bereits auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Maschinenbau für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie zurückblicken. Er begann seine Karriere in verschiedenen europäischen Tochtergesellschaften der GEA. 1992 zog er für das Unternehmen in die USA. 2008 kam Hejnal nach Deutschland zurück, um für die GEA Group globale Aufgaben zu übernehmen. In den vergangenen zwei Jahren war Dirk Hejnal in der Automobil-Zulieferindustrie tätig. Bei Indag berichtet Hejnal an Roland Weening, CEO der Capri-Sun Group Holding AG in Zug.