Die letzten 13 Jahre war Philipp Hemmer bei Procter & Gamble tätig. In verschiedenen regionalen und nationalen Führungspositionen sammelte er sowohl im Marketing als auch im Vertrieb umfassende Erfahrung. Zuletzt arbeitete er im Bereich Customer Business Development. Dort leitete er das Procter & Gamble Haushaltswaren Geschäft für die Metro-Gruppe. Seine internationale Ausbildung führte ihn nach Spanien und in die USA. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Möglichkeit, die Geschicke eines so traditionsreichen Unternehmens wie Eckes-Granini in einem spannenden Marktumfeld durch neue Impulse und meine Expertise in Zukunft mitzugestalten“, sagt Philipp Hemmer.
Eckes-Granini Neuer Geschäftsführer
Die Eckes-Granini Deutschland GmbH begrüßt ein neues Gesicht in der Geschäftsführung: Philipp Hemmer (37) wird ab dem 15. Februar 2017 in der Funktion des Marketing Direktors das Marketing des führenden Fruchtsaftherstellers verantworten.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Amazon will kassenlose Technologie vermarkten
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
-
Belgien
Colruyt darf Match- und Smatch-Filialen übernehmen
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
-
Großbritannien
Carrefour betritt erstmals britischen Boden
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.