Eckes-Granini Neuer Geschäftsführer

Die Eckes-Granini Deutschland GmbH begrüßt ein neues Gesicht in der Geschäftsführung: Philipp Hemmer (37) wird ab dem 15. Februar 2017 in der Funktion des Marketing Direktors das Marketing des führenden Fruchtsaftherstellers verantworten.

Dienstag, 24. Januar 2017 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Eckes-Granini

Die letzten 13 Jahre war Philipp Hemmer bei Procter & Gamble tätig. In verschiedenen regionalen und nationalen Führungspositionen sammelte er sowohl im Marketing als auch im Vertrieb umfassende Erfahrung. Zuletzt arbeitete er im Bereich Customer Business Development. Dort leitete er das Procter & Gamble Haushaltswaren Geschäft für die Metro-Gruppe. Seine internationale Ausbildung führte ihn nach Spanien und in die USA. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Möglichkeit, die Geschicke eines so traditionsreichen Unternehmens wie Eckes-Granini in einem spannenden Marktumfeld durch neue Impulse und meine Expertise in Zukunft mitzugestalten“, sagt Philipp Hemmer.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten