Nestlé Waters Holt sich Perrier zurück

Perrier, die nach Unternehmensangaben weltweite Nr. 1 im kohlensäurehaltigen Mineralwassermarkt, kehrt zur Nestlé Waters Deutschland GmbH zurück. Ab dem 1. September 2015 wird Vertrieb und Marketing der Marke von der MBG Premium Brands GmbH an Nestlé Waters übertragen.

Donnerstag, 27. August 2015 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Mit der Rückkehr zum Mutterkonzern will Nestlé Waters ab sofort die Entwicklung der Marke auf dem deutschen Markt vorantreiben und damit sein Premiumportfolio (S. Pellegrino, Acqua Panna, Vittel und Perrier) stärken. „Wir haben ein passendes Marketing- und Vertriebsmaßnahmenpaket geschnürt, das wir ab Herbst umsetzen werden“, so Ulf Pittner, Marketingleiter bei Nestlé Waters Deutschland. Zu den Vertriebskanälen zählen neben ausgewählten Geschäften des Lebensmittel-Einzelhandels auch Gastronomiebetriebe wie Bars und Cafés sowie Convenience.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten