Igor Rückruf von Gorgonzola

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma Igor s.r.l. Italien die Produkte "San Fabio Gorgonzola DOP Dolce 200g“  und "San Fabio Gorgonzola Piccante 200g“  - sämtliche Mindesthaltbarkeitsdaten und Chargennummern - in Deutschland zurück.

Donnerstag, 13. August 2015 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Die Artikel sind mit dem EAN-Code (Strichcode) 23685390 (DOLCE) und 22138569 (PICCANTE) gekennzeichnet. In zwei Proben wurden Listerien festgestellt. Igor habe nach eigenen Angaben umgehend reagiert und die Ware vorsorglich aus dem Handel genommen; das Produkt ist in Deutschland über Penny-Märkte vertrieben worden. Wegen möglicher Gesundheitsrisiken wird dringend vom Verzehr des Produktes abgeraten. Die Kunden können die betroffene Ware gegen Erstattung des Kaufpreises im jeweiligen Markt zurückgeben.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten