Oettinger Brauerei Neuer Vertriebsleiter

Jörg Fritze ist ab sofort als nationaler Vertriebsleiter für das Markengeschäft der Oettinger Brauerei GmbH zuständig. Damit verantwortet er nun die Bereiche Lebensmittel-Einzelhandel, Getränkefachgroßhandel/GAM und Außendienst.

Dienstag, 04. August 2015 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Fritze berichtet in seiner neuen Funktion an Jörg Dierig, Geschäftsführer Vertrieb natio-nal/international & Marketing. Bereits seit Dezember 2009 ist Fritze im Unternehmen tätig und war bisher als Key-Account-Manager für das nationale Oettinger-Markengeschäft im Lebensmitteleinzelhandel verantwortlich. Unterstützt wird er von Kay Fabel, regionaler Key Account Manager, Michael Preidel-Krull, Verkaufsleiter, sowie Sven Karbowski und Christian Runge als regionale Verkaufsleiter.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten