Schröder Fleischwaren Verstärkt Geschäftsleitung

Der in Saarbrücken ansässige Fleischwarenhersteller Schröder erweitert seine Geschäftsleitung: Neben den beiden Geschäftsführern Dieter Kühle und Willi Walter wird das Gremium um Geschäftsführer Roman Tschunky sowie um die Prokuristen Ralf Müller und Alexander Schuler erweitert.

Donnerstag, 30. April 2015 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Der gelernte Industriekaufmann Tschunky, Jahrgang 1980, bei Schröder seit 2001, war nach seiner Tätigkeit als Verkaufsleiter Frischdienst zwei Jahre lang Assistent der Geschäftsleitung, bevor er zum Geschäftsführer aufstieg. Genau wie Ralf Müller, Jahrgang 1972, Diplom-Betriebswirt, der früher als Leiter das Controlling und Rechnungswesen verantwortete, ist Tschunky dem Unternehmen seit seiner Lehrzeit treu. Alexander Schuler, Jahrgang 1965, Industriekaufmann, arbeitet seit 1983 für Schröder, zuletzt als Prokurist im Verkaufsbereich.

Geschäftsführer Willi Walter, der in diesem Jahr 65 Jahre alt wird und im April seit 50 Jahren für Schröder arbeitet, bereitet schrittweise sein Ausscheiden aus der Firma vor, die in diesem Jahr auf eine 150-jährige Geschichte zurückblicken kann.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten