Rotkäppchen-Mumm Personelle Verjüngungskur

Der deutsche Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm setzt den Generationswechsel in der Führungsetage fort. Der 44-jährige Frank Albers übernimmt ab 1. Juli 2015 den Geschäftsbereich Finanzen/Personal.

Dienstag, 03. März 2015 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Er ist Nachfolger von Michael John, der in den Ruhestand geht. Albers kommt von Homann Feinkost, wo er zuletzt als Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich verantwortlich war. 2013 hatte es bereits einen Wechsel beim Konzernchef gegeben. Der langjährige Vorstandssprecher Gunter Heise war in den Ruhestand gegangen. Für ihn kam Christoph Queisser in das Amt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten