Coca-Cola Deutschland Neuer Marketing-Chef

Christoph Isenbürger (Foto) ist ab 1. Januar 2015 neuer Marketing Direktor der Coca-Cola GmbH. Sein Vorgänger, Nick Robinson, wechselte im Oktober 2014 als UK Marketing Director zu AB InBev.

Donnerstag, 27. November 2014 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Neuer Marketing-Chef
Bildquelle: Coca-Cola

Michael Willeke, Director Marketing Communications und Brand Director Sparkling Flavors, und Lars Senhen, Director Trademark Coca-Cola, werden direkt an den neuen Marketing Direktor berichten. Isenbürger verfügt laut einer Mitteilung von Coca-Cola über eine langjährige Marketing- und Managementerfahrung und arbeitete sowohl auf Agentur-, als auch auf Unternehmensseite für bekannte internationale Marken. Seit September 2011 ist Isenbürger Geschäftsführer der Ogilvy & Mather-Advertising Agentur in Frankfurt/Main, bei der er auch Mitglied des deutschen Boards ist. Seit 2013 zeichnete er europaweit für den Kunden Coca-Cola verantwortlich.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten