Handelspartner

Strategische Themen und Brancheninformationen zu den führenden Unternehmen der Food- und Nonfood-Industrie.

Bio-Helden: Krumme Dinger

Bio-Helden

Krumme Dinger

Zitronen mit grünen Flecken, krumme Möhren und Gurken, Kartoffeln mit Knubbeln, Äpfel mit Punkten auf der Schale:

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Werbung

„Icoon for refugees“: So klappt die Kommunikation

„Icoon for refugees“

So klappt die Kommunikation

Flüchtlinge sind für Händler einerseits Kunden, andererseits vielleicht auch künftige Mitarbeiter.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Wasgau: Stark auf der Fläche

Wasgau

Stark auf der Fläche

Bahlsens Deutschlandchef Michael Hähnel setzt in diesem Jahr insbesondere auf die PickUp Minis.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Rewe: Bei Rewe kommt einiges in die Tüte

Rewe

Bei Rewe kommt einiges in die Tüte

Gemeinsam mit Kochhaus testet Rewe stationär und online den Verkauf von vorverpackten Rezepttüten, neudeutsch „Curated Food“.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Beleuchtung: Tipps zum LED-Einsatz

Bildquelle: EHI Laden-Monitor

Beleuchtung

Tipps zum LED-Einsatz

Laut der EHI-Studie Energie-Monitor 2015 statten inzwischen bereits fast 60 Prozent der Lebensmittel-Einzelhändler ihre Märkte bei Neu- und Umbauten komplett mit LED aus.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing