Handelspartner

Strategische Themen und Brancheninformationen zu den führenden Unternehmen der Food- und Nonfood-Industrie.

Frosta: Für Transparenz auf ganzer Linie

Frosta

Für Transparenz auf ganzer Linie

Mit 15 Prozent Umsatzwachstum hierzulande leistete die Marke Frosta 2014 einen spürbaren Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Weiterlesen ...

Werbung

ProWein: Grenzenlose Kreativität

Bildquelle: Messe Du00fcsseldorf

ProWein

Grenzenlose Kreativität

Fruchtige Mischungen, alkoholfreier Wein und Sangria: Das waren die Überraschungen der diesjährigen Prowein.

Weiterlesen ...

TCC: Neue Ideen für die Kundenbindung

TCC

Neue Ideen für die Kundenbindung

Treue Kunden? Gibt’s die noch? Immer weniger, merkt auch Jörg Croseck, Geschäftsführer TCC The Continuity Company Deutschland GmbH.

Weiterlesen ...

Prolupin GmbH: Die Alternative zum Soja-Eiweiß

Prolupin GmbH

Die Alternative zum Soja-Eiweiß

Vegetarische und vegane Lebensmittel sind Trend im Sortimentsangebot des Handels. Dabei basieren viele Produkte auf den Proteinen der Sojabohne.

Weiterlesen ...

MMM-Kongress: Treffen der Konsumgüterbranche

Bildquelle: Matthias Richter

MMM-Kongress

Treffen der Konsumgüterbranche

Mut und Tat: Unter diesem Motto stand der jüngste MMM-Kongress. Mehr als 700 Entscheider aus der Lebensmittelbranche ließen sich von Referenten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft inspirieren.

Weiterlesen ...