Handelspartner

Strategische Themen und Brancheninformationen zu den führenden Unternehmen der Food- und Nonfood-Industrie.

Anuga 2015: Die Welt zu Gast in Köln

Anuga 2015

Die Welt zu Gast in Köln

Mit zehn Fachmessen, verschiedenen Trendthemen sowie zahlreichen Kongressen wird die Anuga wieder viele Fachbesucher aus aller Welt anlocken. Partnerland in diesem Jahr ist Griechenland.

Weiterlesen ...

Werbung

Saupiquet: Wertschöpfung „per tonno“

Bildquelle: Saupiquet

Saupiquet

Wertschöpfung „per tonno“

Saupiquet von Rio Mare. In kleinen Schritten wird in Deutschland ein Markenname hinzugefügt. Ein spannendes Kapitel für den Marktführer bei Thunfisch-Erzeugnissen. Distribution im Discount bietet Perspektiven ebenso wie das Aktionsgeschäft.

Weiterlesen ...

Fachpack: Schützt und sieht gut aus

Fachpack

Schützt und sieht gut aus

Bei der Fach-Pack in Nürnberg zeigen die Unternehmen die neuesten Lösungen der Verpackungsbranche. Erstmal gibt es ein Fokusthema: „Kennzeichen & Etiketten“.

Weiterlesen ...

Trends: Vom vielversprechenden Überflieger zum Flop-Produkt

Trends

Vom vielversprechenden Überflieger zum Flop-Produkt

Ein Großteil der innovativen Konzepte aus der Lebensmittelindustrie schafft es nicht, sich längerfristig im Markt zu positionieren. Diese Flop-Beispiele zeigen, dass die Verbraucher vor allem auf nichteingehaltene Markenversprechen empfindlich reagieren.

Weiterlesen ...