Bildquelle: Ravensberger

PoS-Motiv des Monats

September-Sieger

Wie Topf und Deckel passen Produkt und Testimonial zusammen, lautet das einhellige Urteil der Jury zum PoS-Motiv des Monats September.

Anzeige

„Jeder kennt den TV-Koch Horst Lichter mit seiner ausgeprägten Präferenz für Butter. Als Testimonial steht er damit authentisch und glaubhaft für Marke und Produkt. Die Gestaltungselemente sind konzeptionell optimal abgestimmt; der handgeschriebene Claim vermittelt dabei eine persönliche Note“, so die Meinung von Juror Carsten Ehling, IT Works.

Auch die LP-Leser kürten die Kampagne zu ihrem Favoriten. 57 Prozent der Online-Stimmen kamen auf Ravensberger. Die Kampagne setzte sich in der Schlussrunde des Wettbewerbs von LEBENSMITTEL PRAXIS und awk Außenwerbung gegen die Plakate von Emmi und Jim Beam durch. Stimmen Sie auch im Oktober für Ihren Favoriten.