Rewe Lieferservice jetzt auch in Köln

Nach Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf installiert Rewe ab Mittwoch auch in Köln einen flächendeckenden Lieferdienst für via online bestellte Lebensmittel.

Dienstag, 25. September 2012 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Bei dem Service bestimmt der Nutzer schon bei der Online-Bestellung, wann er die Ware nach Hause geliefert haben will. Er kann per Bankeinzug bezahlen. Das Online-Angebot umfasst das komplette Supermarktsortiment mit Obst & Gemüse, Molkereiprodukten, Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstwaren, Non-Food etc. Die Artikel erhält er zu den aktuellen Preisen wie im Rewe-Markt, Sonderangebote inklusive. Bis zu 21 Tagen kann der Kunde jetzt im Voraus bestellen und auch bereits getätigte Bestellungen bis zur Kommissionierung nochmals ändern.

Die erste Bestellung ist gebührenfrei. Der Lieferservice wird ab einem 40-Euro-Einkauf angeboten, die Liefergebühr beträgt 5 Euro. Ab einem Bestellwert von 150 Euro beträgt die Liefergebühr 2 Euro.