Metro Cash & Carry Neuer Personalchef

Zum 1. Januar 2012 übernimmt Michael Picard das Ressort Personal bei Metro Cash & Carry Deutschland. Der 48-Jährige ergänzt damit das Geschäftsführungs-Team und folgt auf Kai-Uwe Weitz, der zum 30. September 2011 aus dem Unternehmen ausscheidet.

Freitag, 09. September 2011 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Michael Picard wird in dem Führungsgremium für mehr als 17.000 Mitarbeiter in Deutschland zuständig sein. Picard bringt Erfahrung im Personalbereich von Handelsunternehmen mit: Seit 1990 war er bei der Otto Group tätig und hatte dort verschiedene Positionen im Bereich Human Resources inne, unter anderem als Direktor Personal der Otto GmbH & Co KG. Zuletzt war Picard als Direktor IT-Steuerung und Change Management in der Otto Group IT beschäftigt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten