Netto Erstmals bundesweit mobile couponing

Der Discounter Netto bietet seinen Kunden ab sofort bundesweit eine Couponing-Applikation (App) für Mobiltelefone und Smartphones.

Dienstag, 09. August 2011 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Mit diesem neuen Angebot hätten Kunden die Möglichkeit, sich Coupons und Gutscheine am Handy anzusehen und diese beim nächsten Einkauf im Netto-Markt einzulösen, heißt es in einer Mitteilung. Die Einlösung des Gutscheins sei einfach: Den vom Mobilfunkgerät angegebenen Zahlen-Code an der Kasse eingeben, ein Rabatt wird abgezogen.

Die neue Applikation ersetzt die bisherigen Apps, die der Lebensmittel-Discounter seit Sommer 2010 seinen Kunden zur Verfügung stellte. Die Verbraucher können sich mithilfe der neu entwickelten App wie bisher über aktuelle Angebote sowie Aktionszeiträume informieren und in der integrierten Einkaufsliste bequem ihre Einkäufe planen.

Diese Applikationen können im iTunes AppStore, im Microsoft Zune, im Android Market oder unter www.my-netto.de geladen werden.

Netto Marken-Discount macht mit 72.000 Mitarbeitern in rund 4.000 Filialen einen Umsatz von rund 10,4 Mrd. Euro.

{basicyoutube}kjBKQLPRsUo{/basicyoutube}

Video auf Youtube

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten