Netto Unabhängiger Ombudsmann

Netto Marken-Discount hat einen unabhängigen Ombudsmann ernannt. An Prof. Dr. Alfred Dierlamm können sich Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner wenden, wenn sie den Verdacht hegen, dass gegen geltendes Recht oder Unternehmensrichtlinien verstoßen wurde.

Montag, 23. Mai 2011 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

„Die strikte Einhaltung der Rechtsvorschriften und unserer Unternehmensrichtlinien ist für uns ein ernstes und wichtiges Anliegen", sagte Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto Marken-Discount. „Insbesondere unseren Mitarbeitern bieten wir mit dem Ombudsmann einen unabhängigen Ansprechpartner bei etwaigen Regelverstößen an."

Dierlamm ist selbstständiger Rechtsanwalt in Wiesbaden und spezialisiert auf Wirtschaftsrecht, Steuerstrafrecht und Umweltstrafrecht. Der Ombudsmann ist grundsätzlich zur Verschwiegenheit verpflichtet. Alle Hinweise werden auf Wunsch anonym behandelt.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten