Migros Zumbrunnen folgt auf Bolliger

Der neue Migros-Chef steht fest. Fabrice Zumbrunnen (Foto) löst Herbert Bolliger als Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes ab. Bolliger geht zum 31. Dezember 2017 in Pension.

Donnerstag, 16. März 2017 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Zumbrunnen folgt auf Bolliger
Bildquelle: Migros

Bevor er vor fünf Jahren als Leiter des Departementes HR, Kulturelles & Soziales, Freizeit in die Generaldirektion des MGB wechselte, arbeitete Zumbrunnen 16 Jahre lang für die Migros-Genossenschaft Neuenburg-Freiburg, zuerst als Verkaufschef, dann als Verantwortlicher für das Marketing und die Logistik, bis er 2005 zum Geschäftsleiter gewählt wurde.

Der 47-Jährige wird seine neue Position am 1. Januar 2018 antreten. Seine Nachfolge als Mitglied der Generaldirektion MGB und Leiter des Departementes HR, Kulturelles & Soziales und Freizeit wird in den nächsten Monaten bekannt gegeben.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten