Die wichtigsten Umsatzsäulen der Aral-Shops waren erneut Tabakwaren, Food-Service und Telefonkarten. Mit mehr als 85.000 Kaffee und Kaffeespezialitäten täglich ist Aral gleichzeitig größter Coffee-to-go-Anbieter Deutschlands und mit einem Umsatz von rund 210 Mio. Euro beim Food-Service unverändert Nummer drei unter den Verkehrsgastronomen.
Das neue Rewe-To-Go-Shop-Konzept wurde im vergangenen Jahr an 50 Stationen eingeführt. Die erste Zwischenbilanz wertet Patrick Wendeler, Vorstandsvorsitzender von Aral, als „sehr positiv“. An den Rewe-To-Go-Standorten verzeichneten die Tankstellenpartner im Durchschnitt ein zweistelliges Umsatzplus. Im laufenden Jahr plant Aral die Umstellung von bis zu 200 weiteren Standorten, erstmals auch außerhalb von Nordrhein-Westfalen. Deutschlandweit soll es bis 2021 insgesamt bis zu 1.000 Stationen mit Rewe-To-Go-Shop geben.