Kaufda Stühlerücken

Springer-Tochter Bonial.com, hierzulande mit den Marken Kaufda und Mein-Prospekt aktiv, hat Alex Trottier (Foto) zum Chief Product Officer ernannt. Der Franco-Kanadier soll für den deutschen Markt neue Lösungen entwickeln, um Einzelhändler und mobile Zielgruppen noch stärker zu vernetzen, wie es in einer Pressemeldung heißt.

Dienstag, 21. Februar 2017 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Stühlerücken
Bildquelle: Charles Yunck

Trottier hat zuvor unter anderem für den Computerspiele-Riesen Electronic Arts (EA) gearbeitet. Zuletzt arbeitete er für Rocket Internet's Carmudi als Chief Product Officer.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten