Lidl Rückruf von Trinkjoghurt

Die Molkerei Gropper hat aufgrund eines Etikettenfehlers den Trinkjoghurt der Marke „Eridanous“ zurückgerufen, der über Lidl-Filialen in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen verkauft wurde. Die Etiketten der Sorten Aprikose und Walnuss-Honig wurden vertauscht. Menschen, die auf Walnuss und Sojalecithin allergisch reagieren, sollten die vertauschten Flaschen auf jeden Fall meiden, teilte die Molkerei mit.

Montag, 10. August 2015 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Betroffen ist der Meldung zufolge „Eridanous Trinkjoghurt mild griechischer Art“ mit den folgenden Mindesthaltbarkeitsdaten und Losnummern: MHD 29.08.2015 OB, MHD 29.08.2015 OC, MHD 29.08.2015 OD, MHD 29.08.2015 PA und MHD 29.08.2015 PB. Die Trinkjoghurts können in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten