Lidl Rückruf von Trinkjoghurt

Die Molkerei Gropper hat aufgrund eines Etikettenfehlers den Trinkjoghurt der Marke „Eridanous“ zurückgerufen, der über Lidl-Filialen in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen verkauft wurde. Die Etiketten der Sorten Aprikose und Walnuss-Honig wurden vertauscht. Menschen, die auf Walnuss und Sojalecithin allergisch reagieren, sollten die vertauschten Flaschen auf jeden Fall meiden, teilte die Molkerei mit.

Montag, 10. August 2015 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Betroffen ist der Meldung zufolge „Eridanous Trinkjoghurt mild griechischer Art“ mit den folgenden Mindesthaltbarkeitsdaten und Losnummern: MHD 29.08.2015 OB, MHD 29.08.2015 OC, MHD 29.08.2015 OD, MHD 29.08.2015 PA und MHD 29.08.2015 PB. Die Trinkjoghurts können in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten