Edeka Minden-Hannover Mücher geht, Plath kommt

Wolfang Mücher (Foto), im Vorstand der Edeka Minden-Hannover zuständig für die Ressorts Personal und Finanzen, hat das Unternehmen „mit sofortiger Wirkung“ verlassen. Sein Nachfolger wird laut einer Pressemitteilung Ulf-U. Plath.

Dienstag, 16. September 2014 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Mücher geht, Plath kommt
Bildquelle: Edeka

Der 43-jährige Diplom-Kaufmann Plath ist seit 1995 für die Edeka Minden-Hannover tätig. Er war u. a. im Controlling, in der Revision und im Qualitätsmanagement tätig. Seit 2007 ist er Geschäftsführer der Vertriebstochter Edeka Markt Minden-Hannover GmbH und in dieser Funktion kaufmännischer Geschäftsführer der gesamten Sparte Einzelhandel im Unternehmen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten