SUPERMARKT DES JAHRES 2014 Die Spannung steigt!

MEINE FAMILIE & ICH, Europas größte Food-Zeitschrift, und die LEBENSMITTEL PRAXIS, Fachmagazin für den Lebensmittelhandel, vereinen ihre Stärken und prämieren den SUPERMARKT DES JAHRES als Höhepunkt des neuen Branchen-Events „Menschen & Märkte" am 25. und 26. März 2014 im Kameha Grand Hotel, Bonn

Anzeige

!Der SUPERMARKT DES JAHRES 2014 ist auf Basis von über 100.000 Verbraucherstimmen und geadelt durch eine hochkarätige Jury, deren Mitglieder aus Geschäftsführungen nahezu aller deutscher Handelsunternehmen kommen, die relevanteste Bewertung und Auszeichnung im Deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Die Preisverleihung wird umrahmt von dem zweitägigen Fachkongress „Menschen & Märkte". Das ist der Branchen-Treff schlechthin mit spannenden Vorträgen, internationalen Referenten und nicht zuletzt eine gute Gelegenheit zum Networking.

Noch sind einige wenige Plätze frei. Weitere Informationen und Anmeldung bei Regina Kofler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 02631/879-194.