SUPERMARKT DES JAHRES 2014 Die Spannung steigt!

MEINE FAMILIE & ICH, Europas größte Food-Zeitschrift, und die LEBENSMITTEL PRAXIS, Fachmagazin für den Lebensmittelhandel, vereinen ihre Stärken und prämieren den SUPERMARKT DES JAHRES als Höhepunkt des neuen Branchen-Events „Menschen & Märkte" am 25. und 26. März 2014 im Kameha Grand Hotel, Bonn

Freitag, 04. April 2014 - Handel-Archiv
Lebensmittelpraxis

!Der SUPERMARKT DES JAHRES 2014 ist auf Basis von über 100.000 Verbraucherstimmen und geadelt durch eine hochkarätige Jury, deren Mitglieder aus Geschäftsführungen nahezu aller deutscher Handelsunternehmen kommen, die relevanteste Bewertung und Auszeichnung im Deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Die Preisverleihung wird umrahmt von dem zweitägigen Fachkongress „Menschen & Märkte". Das ist der Branchen-Treff schlechthin mit spannenden Vorträgen, internationalen Referenten und nicht zuletzt eine gute Gelegenheit zum Networking.

Noch sind einige wenige Plätze frei. Weitere Informationen und Anmeldung bei Regina Kofler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel. 02631/879-194.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten