Produkt des Jahres 2014 So sehen Sieger aus

In ungezählten Marketingabteilungen machen sich schlaue Köpfe Gedanken darüber, mit welchen neuen Produkten man den Kunden noch überraschen kann.

Montag, 18. November 2013 - Community
LP
Artikelbild So sehen Sieger aus
Sarah Knecht (l.), Senior Brand Manager Bübchen, Daniela Drees, Marketing Director Infant Nutrition
Bildquelle: Reinhard Rosendahl

Hunderte von Innovationen, die jedes Jahr allein auf den deutschen Markt strömen, gelistet und schließlich regelmäßig gekauft werden wollen machen die Orientierung weder für den Handel noch für die Verbraucher einfach.

Die LEBENSMITTEL PRAXIS gibt mit der Auszeichnung „Produkt des Jahres“ seit Jahren eine zuverlässige Orientierungshilfe, welche Neuheiten vom Verbraucher akzeptiert werden. Auch in diesem Jahr offenbaren sich spannende Erkenntnisse, wenn man sich anschaut, was die Befragten aufs Treppchen gehoben haben.

In dieser Bilderstrecke finden Sie die Menschen, die (mit) verantwortlich sind für die aktuell ausgezeichneten Produkte.

Fotos: Reinhard Rosendahl

Bilder zum Artikel

Bild öffnen Daniela May, Senior Brandmanager Hohes C, Eckes-Granini Deutschland
Bild öffnen Sarah Knecht (l.), Senior Brand Manager Bübchen, Daniela Drees, Marketing Director Infant Nutrition
Bild öffnen Niels Möllgaard, Marketingmanager Nivea Supreme Touch Cremedusche, Beiersdorf
Bild öffnen Benjamin Wallenborn, Brand Manager Heineken
Bild öffnen Monika Schmidhofer, Marketing Director, Lieken Brot- und Backwaren
Bild öffnen Christina Antal, Senior Product Manager Consumer Products, Meggle
Bild öffnen Philipp Guth (v. l.), Linda Rödne, Jennifer Williams und Lars Behrmann
Bild öffnen Ralf Decker, Geschäftsführer
Bild öffnen Jörg Bunk, Produktmanager, Rügenwalder Mühle
Bild öffnen Tanja Pfeffer, Brand Manager Abtei, Omega Pharma
Bild öffnen Samira Gier, Produktmanagerin Zentis
Bild öffnen Thurid Kahl (l.), Shopper & Consumer Marketing, Géraldine Weilandt, Marketing Manager Nivea Visage/Labello/Florena, Beiersdorf
Bild öffnen Mareike Drucktenhengst, Group Brand Manager Maggi Fix & Modern Cooking, Frank Müller, Mitglied Maggi-Geschäftsleitung
Bild öffnen Hannes Marohn, Group Brand Manager HairCare, Color & Styling Deutschland, Österreich und Schweiz, Procter & Gamble
Bild öffnen Jennifer Breitenstein, Marketing Manager CGE Region Central Brand Marketing, SCA Hygiene Products
Bild öffnen Anne Kristina Porvit (l.), Senior Coffee Marketing, Anne Koppelmann, Brand Manager Coffee Marketing, Tchibo
Bild öffnen Doris Filseth (l.), Senior Brand Manager Snacks, Maren Herrmann, Junior Brand Manager Snacks, Kellogg
Bild öffnen Thurid Kahl (l.), Shopper & Consumer Marketing, Eileen Voß, Brandmanager Nivea Bodycare, Beiersdorf
Bild öffnen Judith Lergetporer (l.), Group Product Manager L’Oréal Paris Make-up, Caroline Busch, Marketingleitung L’Oréal Paris
Bild öffnen Jörn Horst, Manager Marketing Biscuits DACH, Mondelez
Bild öffnen Sebastian Bernbacher, Brand Building Manager Axe, Unilever Deutschland
Bild öffnen Manuel Rodriguez-Eicke (l.), Marketing- und Innovationsmanager, und Karl-Heinz Kley, Verkaufsleitung, Kerrygold
Bild öffnen Cécile Dueymes-Gascho (l.), Produktmanagerin, Alison Linay, Marketing Managerin, Philippe Karman, Senior Product Manager, Fol Epi, Bongrain
Bild öffnen Gunther Wanner (l.), Marketingleiter und Prokurist, Fabian Chudziak, Produkt Manager Grand Dessert, Ehrmann
Bild öffnen Marius Lang (l.), Senior Brand Manager Oral Care DACH, Andre Hafner, Senior Category Manager Oral Care DACH, Procter & Gamble
Bild öffnen Nadia Sforzin, Produktmanagerin 3 Glocken, Ebro Foods
Bild öffnen Leonid Zaplatnikov, Product Manager Duracell DACH, Procter & Gamble
Bild öffnen Till Alvermann, Geschäftsführer Odenwald-Früchte
Bild öffnen Alexandra Vassileva, Senior Brand Manager Der General, Henkel
Bild öffnen Merle Meier-Holsten (l.), Manager Marketing Chocolate DACH, und Wiebke Barkmann, Senior Brand Manager Milka DACH, Mondelez
Bild öffnen Sophie Zapf, Produktmanagerin, Ebro Foods
Bild öffnen Annette Saul, Leiterin Marketing, Dirk Michael Meyer, Senior Produktmanager Prinzen Rolle, Griesson - de Beukelaer
Bild öffnen Sebastian Schroth, Senior Brand Manager Lucky Strike, British-American Tobacco
Bild öffnen Tanja Frunzke, Produktmanagerin für Die Ofenfrische, Dr. August Oetker Nahrungsmittel
Bild öffnen Lukasz Wysoczanski, Brand Manager Cat Complementary, Mars Petcare
Bild öffnen Christian Dewitz, Brand Manager Spee, Henkel
Bild öffnen Cathrin Duppel (l.), Marketing-Managerin Mumm & Jules Mumm, Carmen George, Produktmanagerin Mumm und Jules Mumm
Bild öffnen Haribo Goldbär
 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten